Online-Vorteile bei MOTORISMO

Einfache und sichere Zahlungsmöglichkeiten

Am Ende des Bestellprozesses kannst Du zwischen beliebten Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Generell bieten wir die Zahlung per Rechnung, Vorauszahlung, PayPal oder Nachnahme an, wobei die jeweils verfügbare Zahlungsart abhängig von der Lieferadresse ist. Nachnahme ist beispielsweise nur innerhalb Österreichs möglich.


Schnelle Lieferzeiten und Warenverfügbarkeiten

Wer möchte schon lange auf seine Bestellung warten? Es ist uns ein großes Anliegen, Bestellungen so rasch wie möglich zu versenden. Lagernde Produkten werden am selben oder spätestens am nächsten Werktag versendet. In Österreich erfolgt die Zustellung schon am darauffolgenden Werktag. Lieferungen nach Deutschland dauern im Normfall zwei Werktage.


SSL-verschlüsselte Datenübertragung

Wir legen höchsten Wert auf Käufer- und Datenschutz. Deshalb werden alle Informationen während dem Bestellprozess sicher über eine SSL-Verschlüsselung übertragen. Von der Registrierung bis zum Checkout. Außerdem löschen wir auf Wunsch jederzeit alle gespeicherten personenbezogenen Daten.


Autorisierter Akrapovic-Fachhändler seit 2011

Ein komplexes High-Tech-Produkt wie Akrapovic Auspuffanlagen erfordern besonders geschulte Mitarbeiter. Als autorisierter Akrapovic-Fachhändler nehmen wir seit 2011 laufend an Schulungen teil und erweitern unseren Wissensstand, um Fragen bestmöglich beantworten zu können und das richtige Produkte für die individuellsten Ansprüche zu finden.


Kompetente Beratung und langjährige Erfahrung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kundenservice und Support in keinem Fall zu kurz kommen zu lassen. Umfassende Beratung vor und nach dem Kauf sind für uns selbstverständlich. Fragen zu einer Bestellung, einer Rechnung oder unserem Service beantworten wir schnellstmöglich und im Normalfall innerhalb von 24 Stunden.